Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Defekte NERF und defekte Softair

Nach unten

Defekte NERF und defekte Softair Empty Defekte NERF und defekte Softair

Beitrag von ABC Mi 20 Okt 2021, 10:43

Hallo zusammen

Hier präsentiere ich mal zur Inspiration oder auch als Abschreckung, meine zwei Umbauten. (Ich bin mir schon bewusst, dass das in keinster Weise an den perfekten AR15 Umbau von Affe mit Waffe herankommt  Very Happy ).

Als ich vor ein paar Monaten per Zufall auf Youtube einen Bericht über Projekt Ares sah, klingelte es bei mir:
Massenweise kaputte Spielzeugwaffen und Laserpointer waren vorhanden. Der alte Videobeamer im Keller und das alte Notebook mit eingebauter Webcam lagen auch nur nutzlos herum. Heissleimpistole und Lötkolben auch da... Also zweimal die Elektronik und den Rot-Filter hier bestellt und nach zwei Stunden waren die Umbeuten fertig. Mein Tipp: Laserdiode und Zieloptik provisorisch ausrichten und fixieren. Danach Beide mit Heissleim befestigen. Während der Leim abkühlt, kann man dann den Laser und die Zieloptik aufeinander abstimmen, so dass, wenn der Leim hart ist, nur noch ganz wenig per Einstellschrauben an der Zieloptik korrigiert werden muss.

Defekte NERF und defekte Softair 6110

Defekte NERF und defekte Softair 510

Defekte NERF und defekte Softair 410

Defekte NERF und defekte Softair 211

Seit dem hatten wir schon etliche Stunden in der Wohnung herumgeballert und viel Spass gehabt. Die Kids, Nachbar-Kids und Kollegen, alle sind begeistert.
Vielen Dank an Philipp Meissner, für die super Idee und Umsetzung!!! Defekte NERF und defekte Softair 1f44d  Defekte NERF und defekte Softair 1f44d  Defekte NERF und defekte Softair 1f44d

ABC

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.08.21

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten