Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laserflinte

3 verfasser

Nach unten

Laserflinte Empty Laserflinte

Beitrag von Thomas1911 Fr 26 Feb 2021, 14:18

Servus
Als einigermaßen kostengünstige Laserflinte bietet sich die Denix Deko Westernflinte an, die für ca 100€ neu erhältlich ist.
Die Ares Schrotpatrone Kaliber 12 passt und funktioniert gut. Damit wird Tontaubenschießen recht realistisch...
Habe allerdings immer noch keine Lösung für eine Laserbüchse oder Kurzwaffe mit realistischem Abzug, (am besten einstellbar) und WBK frei....
Bin für Tipps dankbar.
Laserflinte Img_2011


Vlnr: Ares Laserpistole, Denix Dekoflinte, Ares Schrotpatrone, Beretta FS92 elektrische Softair mit Ares Lasermodul

Thomas1911

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.21

Nach oben Nach unten

Laserflinte Empty Re: Laserflinte

Beitrag von Ohlumer Mo 22 März 2021, 21:15

Was hälst du davon?
ww.joniskeit-1.de/Schiesssimulator/Elektronik/elektronik.html

Ohlumer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.21

Nach oben Nach unten

Laserflinte Empty Re: Laserflinte

Beitrag von Thomas1911 Mo 22 März 2021, 21:58

Servus.
Ich check es nicht. Ich find keine Preise, bzw frag ich mich wie alt die Seite ist.
Ich muss mir das in Ruhe genauer anschauen und evtl mal hinmailen...

Thomas1911

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.21

Nach oben Nach unten

Laserflinte Empty Re: Laserflinte

Beitrag von Ohlumer Di 23 März 2021, 08:58

Ich habe noch einen.
ww.sportshooter.de/de/marken/laser_ammo-shop.html

Ohlumer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.03.21

Nach oben Nach unten

Laserflinte Empty Laser Ammo

Beitrag von Thomas1911 Di 23 März 2021, 13:05

Servus
Laser Ammo ist hier im Forum bekannt,ich selbst habe aber keine Erfahrung damit.
Meines Wissens nach gibt es auch andere Hersteller, die nicht wie Laser Ammo codierte Laser aussenden und preislich auch Interessant sind. Z. B Vertrieb von Eagle Impact bei Egun. Allerdings meist in Verbindung mit einer scharfen Waffe.
Ich suche aber eher nach einer WBK freien Lösung, damit auch Kind problemlos damit umgehen kann und keine 45er auf dem Tisch liegt... Manche Menschen sind da gleich etwas verschreckt....

Thomas1911

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.21

Nach oben Nach unten

Laserflinte Empty Re: Laserflinte

Beitrag von stahli Mi 12 Mai 2021, 21:12

wäre dann nicht ne richtige softair was? Es gibt ja Leute die präzise damit schießen, sowie Systeme wie blowback etc. Sollte schon etwas realistischer sein damit, und vielleicht ist der Abzug dann besser. Leider zu dem Preis, dass damit immer co2 Kapseln oder Gas benötigt wird. Das hält mich davon ab muss ich sagen...

stahli

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.05.21

Nach oben Nach unten

Laserflinte Empty Re: Laserflinte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten