Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann keine Videos reinbringen

Nach unten

Kann keine Videos reinbringen Empty Kann keine Videos reinbringen

Beitrag von Schwarzehand So 31 Okt 2021, 10:45

Hallo, es mag ja sein das ich zu blöde bin, ich hab das jetzt mehre Stunden versucht! Ich bekomme da kein Video rein.
Wenn ich auf Datei gehe und ein Video auswählen möchte, ist es garnicht zu sehen. Wundern tut es mich nicht wirklich, weil die Endung ja nicht .avd ist.
Ändere ich das, passiert auch nichts! Im Hauptordner, was bitte ist der Hauptordner?
Ich hab die Videos mit ARESVideo.avd geändert, NICHT! Bitte um Hilfe!

Schwarzehand

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.21

Nach oben Nach unten

Kann keine Videos reinbringen Empty Re: Kann keine Videos reinbringen

Beitrag von Schwarzehand So 31 Okt 2021, 13:39

OK, hab es hinbekommen, es ist onen rechts der Button und nicht links! War mir aus der Anleitung nicht klar!
Abspeichern der Konfiguration dann oben links! OK Hat geklappt!
Hab die zwei Videos vom Illitsch und komme mit folgendem Setup am besten klar:
Verzögerung Kamera nicht gesetzt
V0 nicht gesetzt
Entfernung 50-70m

Was viel wichtiger ist, das im Ares Kino und auch hier das Bild in der Konfiguration teilweise auf 16:9 steht. Was ja eigentlich richtig ist. Man sieht aber am Zielbild (Offset) das die Scheibe Oval ist. Hier hab ich am Beamer so lange gestellt bis sie Rund war.
Dann nochmal Autokalibrierung der Kamera, und alles Passt ganz gut. Ich denke das ist der Hauptgrund der Trefferabweichungen.
Denn merkwürdigerweise stimmt in den Videos das Höhen7Seitenverhältnis, aber bei den Einstellungen nicht.
So schaut das bei mir jetzt ganz gut aus! WMH

Schwarzehand

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.10.21

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten