Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Repetierbüchse für Jagdsimulation

3 verfasser

Nach unten

Repetierbüchse für Jagdsimulation Empty Repetierbüchse für Jagdsimulation

Beitrag von hunter Mo 06 Dez 2021, 09:32

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade erfolgreich eine Projekt-Ares Installation gegönnt und bin von der einfachen Einrichtung und guten und zuverlässigen Funktion sehr begeistert !
(Dafür vielen herzlichen Dank an Philipp Meißner und allen, die sonst noch an dem Projekt beteiligt sind !!!)

In verschiedenen Beiträgen hier im Forum habe ich gelesen, dass einige von Euch, genau wie ich, auf der Suche nach einem brauchbaren und möglichst realistischen (Gewicht/Gewichtsverteilung) frei erwerbbaren Jagdrepetierer sind.

Da ich bislang noch keine gute Lösung gefunden habe, hier die Frage in die Runde:

Gibt es da was Empfehlenswertes ?
Habt ihr einen Tipp für mich ?

Herzlichen Dank für alle Tipps, Hinweise und Empfehlungen !!!

Viele Grüße,

hunter

hunter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.12.21

Nach oben Nach unten

Repetierbüchse für Jagdsimulation Empty Re: Repetierbüchse für Jagdsimulation

Beitrag von Thomas1911 Di 07 Dez 2021, 21:38

Servus. Frei erwerbbar ist schwierig.... Solange du keine WBK hast kannst Du bei ebay für ca 15 € ein Picatinny- Lasermodul mit Kabel kaufen, den Ares Chip in das Kabel einbauen, damit nur ein Impuls gesendet wird , und als Repetierer gibt es den K98 in der Softair oder Luftdruck Version für ca 250€.... Teurer Spaß, aber mir fällt keine andere Lösung ein. Selten werden auf Waffen Auktionsplattformen Lasergewehre, Laserflinten oder Lichtgewehre angeboten, gehen nie unter 150€ weg und haben keine Repetierfunktion... Bin selbst immer auf der Suche....
Grüße

Thomas1911

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.21

Nach oben Nach unten

Repetierbüchse für Jagdsimulation Empty Re: Repetierbüchse für Jagdsimulation

Beitrag von hunter Mi 15 Dez 2021, 18:02

Vielen Dank Thomas1911 für deine Antwort. Ich habe mir inzwischen die verschiedenen verfügbaren Repetierer angesehen und mich nun für einen Umbau einer Druckluft Softair Remington M700 entschieden. Bei den erhältlichen K98er Luftgewehr oder Softair-Versionen konnte ich mich mit der Art der Schäftung nicht anfreunden.
Von den Kosten her, liege ich tatsächlich ziemlich genau bei deiner Einschätzung.
Als Annäherung an eine Drückjagdoptik habe ich mich für "irgendeins" der verfügbaren CQB Red-Dot Visiere entschieden.

Mal sehen, ob das alles so passt...

Von dem Umbau werde ich auf jeden Fall hier berichten.

Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße,
hunter

hunter

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.12.21

Nach oben Nach unten

Repetierbüchse für Jagdsimulation Empty Re: Repetierbüchse für Jagdsimulation

Beitrag von MostlyPeaceful Mo 04 Jul 2022, 05:45

Thomas1911 schrieb: Lasermodul mit Kabel kaufen, den Ares Chip in das Kabel einbauen,

Can you tell me more about the Ares chip and where do I find this?

Nevermiind i just found the link to the shop Smile

MostlyPeaceful

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.07.22

Nach oben Nach unten

Repetierbüchse für Jagdsimulation Empty Re: Repetierbüchse für Jagdsimulation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten