Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

AR15 Bolt/Trigger Reset

2 verfasser

Nach unten

AR15 Bolt/Trigger Reset Empty AR15 Bolt/Trigger Reset

Beitrag von alphall31 So 26 Dez 2021, 05:10

Auf der Seite iDryfire wird ein verschlussersatz angeboten der einen laserimpuls aussendet . Am Ende das gleiche Prinzip wie bei Ares . Hat das schon mal jemand ausprobiert ob es auch mit Ares funktioniert oder ähnliche Angebote ? Für Infos danke schon mal im Voraus

alphall31

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.12.21

Nach oben Nach unten

AR15 Bolt/Trigger Reset Empty Re: AR15 Bolt/Trigger Reset

Beitrag von Kildar So 08 Jan 2023, 17:46

Das System von iDryfire wirst Du vermutlich in Deutschland überhaupt nicht bekommen können weil es keine EU-zertifizierte Laserversion mit CS-Kennzeichnung gibt.
Falls Du vorhast, das direkt in den USA zu bestellen, wird es mit ziemlicher Sicherheit beim Zoll einkassiert (ich lasse mich gern eines besseren belehren, wenn jemand einen deutschen Händler kennt).

Ich kann Dir aber Grundsätzliches zu diesem "SIRT-System" von iDryfire sagen, da ich die allererste Version davon vor ca. 5 Jahren als "Grauimport" testen konnte.

Ja, es ist kompatibel zu ARES (Da die Impulsdauer konstruktionsbedingt beliebig ist)
Nein, es ist nicht kompatibel zu den MTTS-Zielen von Laserammo (kein kodiertes Signal verfügbar)

An Deiner Stelle würde ich mich aber lieber für den Blackbeard oder die Wespe entscheiden.

Was Du Dir aussuchst, ist "Geschmackssache"
Blackbeard vermittelt Dir ein realistisches Abzugsgefühl, ist aber nicht kompatibel zu MTTS (es sei denn, Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Elektronik)
Wespe ist MTTS-kompatibel, aber eben nur ein "Tippschalterabzug"

Kildar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.02.22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten