Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Higscore für verschiedene Level

3 verfasser

Nach unten

Higscore für verschiedene Level Empty Higscore für verschiedene Level

Beitrag von Tex219 So 14 Feb 2021, 11:53

Mir ist aufgefallen das z.b. bei den Fallscheiben für verscviedene Distanzen der selbe countdown verwendet wird. Auch bei den klappscheiben wird für verschiedene zeiten der selbe higscore verwendet....

Tex219

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.21

Nach oben Nach unten

Higscore für verschiedene Level Empty Re: Higscore für verschiedene Level

Beitrag von Philipp Meißner Di 16 Feb 2021, 18:25

Ja das ist bisher so. Da man die Zeiten und die Distanzen frei einstellen kann bräuchte man unzählig viele Highscore-Dateien um das abzudecken und es wäre auch nicht mehr klar welche Highscore im Menü angezeigt werden soll.
Natürlich müssen Spieler wenn sie sich vergleichen wollen die gleichen Einstellungen benutzen. Und dann beim wechseln die Highscore löschen.
Die allermeisten Anfragen die ich von Nutzeren bekomme sind von der Art "kann man XYZ bitte einstellbar machen". Und da ich versuche solchen Bitten nachzukommen würde die Anzahl der Highscores quasi unermesslich.
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

Nach oben Nach unten

Higscore für verschiedene Level Empty Tages Highscore

Beitrag von Thomas1911 Mi 03 März 2021, 21:31

Vielleicht wäre es eine eine Möglichkeit einen Tages-und einen All Time Highscore oder sogar eine Zusammenfassung der jeweiligen Tagesbesten einzuführen.
Somit wäre auch eine relative Vergleichbarkeit von verschiedenen Spielern an unterschiedlichen Spieleabenden gegeben...

Thomas1911

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.21

Nach oben Nach unten

Higscore für verschiedene Level Empty Re: Higscore für verschiedene Level

Beitrag von Philipp Meißner Do 04 März 2021, 23:37

Es gab schon mal den Wunsch nach umfangreichen Statistikfunktionen. Das ist viel Fleißarbeit, aber vielleicht komme ich irgendwann mal dazu.
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

Nach oben Nach unten

Higscore für verschiedene Level Empty Re: Higscore für verschiedene Level

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten