Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt Ares Ecken lassen sich nicht setzen

Nach unten

Projekt Ares  Ecken lassen sich nicht setzen Empty Projekt Ares Ecken lassen sich nicht setzen

Beitrag von ChristianBender Do 14 Apr 2022, 12:06

Ich habe einen Mini PC extra für PA angeschafft und mit dem Beamer an der Decke verbunden.

Beim Kalibrieren komme ich über das setzen der Ecken nicht hinaus, da ich die Ecken gar nicht "ansteuern" kann.

Ich kann zwar die oberen Ecken frei setzen, die unteren Ecken allerdings nicht - ab einem gewissen Punkt reagiert dann die obere Ecke auf den Mausklick.

Ist dieses Problem bekannt oder schon mal erfahren worden? Im Ergebnis sieht es ja so aus, dass ich das Bild gar nicht einrichten kann, weil eben die unteren Ecken "nicht setzbar" sind.

ChristianBender

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.22

Nach oben Nach unten

Projekt Ares  Ecken lassen sich nicht setzen Empty Re: Projekt Ares Ecken lassen sich nicht setzen

Beitrag von ChristianBender Do 14 Apr 2022, 12:33

ChristianBender schrieb:Ich habe einen Mini PC extra für PA angeschafft und mit dem Beamer an der Decke verbunden.

Beim Kalibrieren komme ich über das setzen der Ecken nicht hinaus, da ich die Ecken gar nicht "ansteuern" kann.

Ich kann zwar die oberen Ecken frei setzen, die unteren Ecken allerdings nicht - ab einem gewissen Punkt reagiert dann die obere Ecke auf den Mausklick.

Ist dieses Problem bekannt oder schon mal erfahren worden? Im Ergebnis sieht es ja so aus, dass ich das Bild gar nicht einrichten kann, weil eben die unteren Ecken "nicht setzbar" sind.

hat sich nach Neustart des Programms erledigt!

ChristianBender

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.04.22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten