Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jagdliche Anregungen

Nach unten

Jagdliche Anregungen Empty Jagdliche Anregungen

Beitrag von Florian_Jäger Sa 31 Dez 2022, 18:06

Moin,
ich möchte mich zum Jahresende auch mal mit im Forum einbringen.
Ich benutze das ARES schon seit ein paar Jahren in Verbindung mit einer .308 von Laser Ammo und mit der .12 Patrone von Herrn Meißner.
Ich bin begeistert von der Möglichkeit des Tontauben schießen und seit dem Update des Keilers von der Punkteauswertung.
Zu diesen Zeiten der aktuellen Munitionsengpässe und explodierenden Preisen, ist das Projekt ARES eine perfekt Trainingsmöglichkeit.

Meine Wünsche und Anregungen, welche ich hier vorbringe, kommen aus Sicht eines Jägers.

Tontaubenschießen:
Zu aller erst gefällt mir das Tontaubenschießen richtig gut und wird auch regelmäßig genutzt.
  • Ich würde mir eine Art jagdlicher Durchgang wünschen, damit meine ich, dass man einen Durchgang nach Jagdlichen Bestimmungen schießen kann (Immer Hochhaus und Niederhaus .... Dublette usw.) in einem durch.


Enten/Fasanschießen:
Ich weiß, dass es bereits ein Entenschießen gibt, welches auch sehr gelungen ist.
  • Leider ist es bei einer Bockflinte immer etwas schwer, andauern zu brechen, zwei mal zu schießen und dass ganze wieder von vorn, vielleicht könnte man noch eine Art jagdlichen Modus entwickeln oder einbauen, mit der Sicht vom Ufer oder auf einem Feld und immer 2 aufsteigenden Kreaturen, mit 5 sek. Pause, hierdurch könnte man in Ruhe spannen und seine Reflexe trainieren (Könnte auch mit Sicht aus einem Schirm in Verbindung mit Krähen realisiert werden)


Vielen Dank für die aktuellen Erneuerungen und die tolle Trainingsmöglichkeit.

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle,
Florian

Florian_Jäger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten