Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen

+9
Pankeyo
EndersGame
Philipp Meißner
Berthold
Double Delta
Frechdachs89
HKP
Marius
Basche.Alex
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen

Beitrag von blubblub Mi 10 Aug 2022, 22:53

Moin, also es gibt einen Unterschied ob man einen Chip nur beschreiben will oder auch vorher auslesen. Wenn du ihn nur umprogrammieren willst dann reicht beschreiben können. Ich will ja gar nicht an den RC5 Code ran. Der soll ja weg. Im wesentlichen soll da nur eine Monoflop Funktion rein die idealerweise zeitversetzt auf zwei Ausgängen einen Impuls ausgibt, für den Feedback wie in dem anderen Thread. Mir fallen da auch eigentlich nur die ATTiny4/5/9/10 oder die Gegenstücke von Microchip PIC irgendwas ein. Das ist wahrlich kein Hexenwerk. Ich hab nur wirklich keine Lust 80€ auszugeben nur um ein SnapCap zu zerlegen. :-)
So ein Teil selber herstellen müssen halte ich für die grössere Herausforderung.

blubblub

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.08.22

Nach oben Nach unten

SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen

Beitrag von rainererik Mi 17 Aug 2022, 23:24

Hi blubblub!
Klingt einleuchtend, was Du schreibst - hast mich überzeugt.
Hätte ich mehr Zeit und Geld, würde ich Deiner Idee gleich nachgehen, aber ich kann es
mir auch nicht leisten, eine Vibrationskappe zu schlachten, ohne zu wissen, ob und wie es
danach weitergeht. ;-)

rainererik

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.22

blubblub mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen

Beitrag von blubblub Sa 20 Aug 2022, 13:13

...aber vielleicht hat ja jemand eine abgenutzte SnapCap rumliegen die er nicht mehr braucht... Very Happy Und bis dahin baue ich das ganze halt in groß nach. Was ja kein Teufelszeug ist. Hat nur leider nach dem Umstieg auf Gun4IR nur noch niedrige Prio. Aber, wenn jemand eine SnapCap für Schlagbolzen nutzt und das dingens ist abgenutzt dann könnte man 2 Drähte rausführen, an den Ares-Lasercontroller hängen und gut. Ich weiss, ist nicht optimal aber zum testen und rumprogrammieren...

blubblub

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.08.22

rainererik mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen

Beitrag von rainererik Sa 20 Aug 2022, 16:32

Gute Idee - vielleicht findet sich da jemand.

rainererik

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.22

Nach oben Nach unten

SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen - Seite 2 Empty Re: SureStrike Laserpatronen - Erfahrungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten