Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laserpatrone für Repetierer

3 verfasser

Nach unten

Laserpatrone für Repetierer Empty Laserpatrone für Repetierer

Beitrag von Kunzborg Do 11 Nov 2021, 09:08

Guten Tag zusammen,

ich möchte ARES gerne neben dem Tontaubenschießen auch zum Videoschießen mit meinem Repetierer nutzen. Welche Laserpatronen gibt es, die ARES zuverlässig erkennt? Bzw. Lässt sich die ARES Patrone irgendwie aussen am Repetierer montieren oder die hier angebotene selbstbau Lösung nutzen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe und die Tipps Smile

Kunzborg

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.11.21

Nach oben Nach unten

Laserpatrone für Repetierer Empty Re: Laserpatrone für Repetierer

Beitrag von Thomas1911 Do 11 Nov 2021, 10:53

Servus. Bei egun werden zur Zeit Patronen versteigert, auch in verschiedenen Büchsenkalibern (.223, 30-06 und noch ein paar andere) das sind die Messing patronen, schätze die sind aus China... Ich hab eine solche in 9mm, die wird gut erkannt. Suchwort ' Laser Training' oder ' dry fire'
Wenn du aus China direkt bestellst, sind sie wesentlich billiger- hab ich noch nicht selbst gemacht, würde dir aber welche abkaufen, falls du eine Sammelbestellung startest.
Und dann gibt es noch bei ebay Laser für Picatinny Schienen und Kabelschalter für den Abzug... Diabolo Udo hat sowas verbaut (siehe Beitrag 'Thema Umbau...'). Sind allerdings waffenrechtlich in D nicht ganz unproblematisch...
Grüße. Thomas

Thomas1911

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.21

Nach oben Nach unten

Laserpatrone für Repetierer Empty Re: Laserpatrone für Repetierer

Beitrag von JH So 23 Jan 2022, 19:41

Ich habe Laserpatronen bei AliExpress aus China bestellt. Eine .308 Win lag bei ca 30 Euro inklusive Versand. Ich habe damit gerechnet, dass die Bestellung nicht ankommen würde, aber nach ca 2 Wochen war das Paket da. Problematisch ist die Rille für die Auszieherkralle. Ich habe den Hülsenboden abgeschliffen und jetzt funktioniert die Patrone wunderbar (bis jetzt).

JH

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.01.22

Nach oben Nach unten

Laserpatrone für Repetierer Empty Re: Laserpatrone für Repetierer

Beitrag von Thomas1911 Mo 24 Jan 2022, 15:30

Servus. Ich hab verschiedene Billigpatronen ausprobiert, funktionieren alle. Aber manche senden einen Dauerstrahl, solange der Schlagbolzen ( oder ein Kugelschreiber) drauf drückt, andere einen Impuls. Ich meine natürlich nicht die Boresighter, die Leuchten solange sie eingeschaltet sind. Die mit dem Impuls sind allerdings anfälliger, während die anderen bissl verschmieren. Für präzises schießen bzw Abzugstraining macht das einen Unterschied.
Grüße

Thomas1911

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.02.21

Nach oben Nach unten

Laserpatrone für Repetierer Empty Re: Laserpatrone für Repetierer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten