Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geplante neue Funktionen

+10
birdy1972
DiaboloUdo
Just78
Double Delta
Frechdachs89
Basche.Alex
Tex219
Zwackelmann
BasaltfeueR
HKP
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Geplante neue Funktionen

Beitrag von Philipp Meißner Fr 29 Jan 2021, 02:54

Projekt ARES wird stets weiter entwickelt, wobei vor allem die Dinge umgesetzt werden, die sich möglichst viele Nutzer wünschen. Wer sich also etwas wünscht, sollte zunächst einmal prüfen, ob es nicht schon auf der Liste steht. Wenn nicht, ist dieser Thread hier der beste Ort um Wünsche für neue Funktionen/Spiele zu äußern.
Derzeit sind folgende Baustellen offen.

neue Spiele
-Entenjagt (und sonstige Jagtspiele)
-Bewegte Zielscheiben (um zum Beispiel den laufenden Keiler richtig umzusetzten)

IPSC:
-Mehr Objekte / Umgebungen. Zb. Western-Elemente
-interaktive Ziele, die bei Ereignissen Dinge tun.
-Anleitung für den Editor

Videoschießen:
Da die 3D-Engine die ARES nutzt nicht wirklich gut zum Abspielen von Videos geeignet ist und sie dafür auch nicht benötigt wird, werde ich das Videoschießen in ein eignes Programm überführen. Ähnlich wie ARES Realworld. Hier sind dann viele neue Dinge möglich wie Wiedergabelisten, Spulen in den Videos oder auch das Video auf einem anderen Monitor/Projektor als die Steuerung anzuzeigen.

Tontaubenschießen:
Hier wünschen sich einige mehr Einstellmöglichkeiten. Die bisherigen Wunschäußerungen widersprechen sich allerdings zum Teil und ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich das Ganze umsetzte ohne das die Anderen von der Fülle der Optionen erschlagen werden.

Fallscheiben:
-Mehr Umgebungen/Stile (z.B. Wetern-Dorf)
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

HKP, Basche.Alex, Frechdachs89, DiaboloUdo und einfachmedien mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von HKP Sa 06 Feb 2021, 17:55

Klasse! Vielen Dank für die Weiterentwicklung.

HKP

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.02.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von BasaltfeueR So 07 Feb 2021, 12:56

Hört sich sehr gut an. Toll wäre auch ein Austausch der Community bzgl. freien Jagd-Videos fürs Schiesskino ... oder eine erschwingliche Film-CD im Shop.

BasaltfeueR

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.21

HKP und manuelaniedermark mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von HKP So 07 Feb 2021, 15:17

BasaltfeueR schrieb:Hört sich sehr gut an. Toll wäre auch ein Austausch der Community bzgl. freien Jagd-Videos fürs Schiesskino ... oder eine erschwingliche Film-CD im Shop.
Wenn die Stände wieder offen sind, können wir ja mal Videos mit richtigen Kameras vom laufenden Keiler machen. Mittlerweile haben die Spiegelreflex ja sehr ordentliche Qualität bei Filmen. Da bleiben wir dran!

HKP

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.02.21

BasaltfeueR mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Philipp Meißner So 07 Feb 2021, 21:29

BasaltfeueR schrieb:Hört sich sehr gut an. Toll wäre auch ein Austausch der Community bzgl. freien Jagd-Videos fürs Schiesskino ... oder eine erschwingliche Film-CD im Shop.
Da bin ich gerade dran. Ich habe kontakt mit jemadnem Aufgenommen der solche Videos macht und der scheint der Sache prinzipiell positiv gegenüber zu stehen.
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

BasaltfeueR und Frechdachs89 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von BasaltfeueR So 07 Feb 2021, 21:53

Philipp Meißner schrieb:
BasaltfeueR schrieb:Hört sich sehr gut an. Toll wäre auch ein Austausch der Community bzgl. freien Jagd-Videos fürs Schiesskino ... oder eine erschwingliche Film-CD im Shop.
Da bin ich gerade dran. Ich habe kontakt mit jemadnem Aufgenommen der solche Videos macht und der scheint der Sache prinzipiell positiv gegenüber zu stehen.
Grossartig!

BasaltfeueR

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.02.21

HKP mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Zwackelmann Mi 10 Feb 2021, 17:09

Guten Tag und Danke, dass ein Forum zum Austausch geschaffen wurde. Ein wichtiger und begrüßenswerter Schritt. Ich werde versuchen meine Erkenntnisse im Umgang mit der Software hier für andere nachvollziehbar einzubringen.

Ich würde es sehr schätzen, wenn in das Projekt Ares eine Timerfunktion integriert werden könnte. Da ich zu Hause ohne scharfe Munition trainiere, kann ich nur das Schussgeräusch der Software per Handy-App (nutze dazu die kostenlose APP "IPSC Shot Timer") auswerten, was aber seine Grenzen und Nachteile hat (ständiges Bedienen des Handys zwischen jeder Übung, teilweise werden Fremdgeräusche interpretiert wenn man nicht die ganze Wohnung mit Schussgeräuschen fluten möchte). Da ich gerne meine Nachbarn unbehelligt lassen möchte, wäre es toll, auch im Stillen üben zu können. Ich nutze den normalen Zielscheiben Modus und setzte die Schusszahl so hoch wie möglich, dann arbeite ich mit dem Handy so lange bis die Schüsse aufgebraucht sind. Für meinen Bedarf bräuchte ich die Timer Funktion nur für diesen Modus.

Funktionen, die ich mir wünschen würde:
Übungsbeginn per Schuss auf Schaltfläche.
Zufälliger "unsichtbarer" Countdown (Min/Max Dauer über Optionsmenu einstellbar zwischen 1-10 Sekunden)
Danach Start der Zeiterfassung mit akustischem und visuellem Signal
Die Anzahl der nun abzugebenden Schüsse konnte vorher im Optionsmenu gewählt werden
Nach erreichen der festgelegten Schusszahl werden Treffer, Zwischenzeiten (wichtig!) und Gesamtzeit angezeigt, möglichst schnell und ohne Animation etc.
Schnelle Möglichkeit zum Neustart der Übung: Am Besten ist im Optionsmenu auswählbar, ob überhaupt eine manuelle Bestätigung erfolgen muss
oder ob die Zeiten & Treffer für X (wählbar zwischen z.B. 1 oder 3) Sekunden angezeigt werden, bevor der Neustart der Übung automatisch erfolgt.

Das würde mir wirklich sehr helfen. Gerade bei einem Trainingswerkzeug ist mir die Vergleichbarkeit wichtig um meinem Fortschritt messen zu können.
Besten Dank und alles Gute weiterhin!

Zwackelmann

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Philipp Meißner Sa 13 Feb 2021, 01:40

Auf welchen Teil von ARES beziehen Sie sich wenn Sie sagen, eien Timerfunktion fehlt? Ich vermute mal IPSC, aber so ganz klar wird es nicht. Die anderen Spiele haben ja teilweise Timer wenn diese fürs Spielprinzip essentiell sind.

Können Sie auch bei den anderen Vorschlägen bitte genauer sagen welchen Teil von ARES Sie meinen?
"Zufälliger "unsichtbarer" Countdown" gibt es zum Beispiel beim Fallscheibenspiel. Da folgt dann auch ein start der Zeiterfassung mit akustischem Signal.

Beim IPSC gibt es da derzeit nicht, aber das IPSC-Spiel möchte ich ohnehin noch erweitern in nächtser Zeit.
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Tex219 So 14 Feb 2021, 11:51

Das wäre bei den Klappscheiben toll. Ein countdown der die Eimgestellte zeit herunter zählt.

Tex219

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Zwackelmann So 14 Feb 2021, 14:53

Hallo,

ich werde versuche, mich verständlicher auszudrücken. Es geht mir ausschließlich um den Modus "Zielscheibe".

Wenn ich mit dem Programm arbeite, geht es mir nicht nur um Treffsicherheit, sondern auch um Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit.
Um zu sehen, an welcher dieser Fähigkeiten ich konkret arbeiten muss, brauche ich entsprechend Auswertungsmöglichkeiten.
Als Vergleich könnte man einen Triathleten nehmen. Natürlich ist für den Sieg am Ende die Gesamtzeit entscheidend. Aber jeder Athlet
muss seine Leistung in den einzelnen Disziplinen getrennt auswerten, wenn er wissen möchte, woran er vorrangig arbeiten muss.

Zwei Standardübungen, dich ich praktiziere, sehen so aus:

Übung 1:
Die Waffe befindet sich im Holster oder in einer üblichen Ruheposition.
Nach einem zufälligem Countdown ertönt ein akustisches Signal.
Daraufhin gilt es, möglichst schnell zu ziehen/anzulegen, anzuvisieren und einen Schuss abzugeben, der innerhalb eines gewissen Bereiches treffen muss..
Hierbei ist es wichtig, die erlaubte Trefferzone mit fortschreitendem Training schrittweise verkleinern zu können. Dies geht bereits wunderbar mit der in Ringe aufgeteilten Zielscheibe.
Für eine genaue Analyse des Trefferbilds eignet sich der Modus Zielscheibe daher am besten.

Mehrere Zielscheiben, wie im Modus "Fallscheiben" sind bei dieser isolierten Übung nicht nötig und würden nur (Trainings)Zeit kosten.
Daher übrigens auch der Hinweis auf eine Auto-Neustart Funktion. Derart isolierte Übungsabläufe mache ich natürlich nicht nur 5 mal hintereinander
und wenn drei viertel der Übung eigentlich uninteressant sind, läppert sich das am Ende entsprechend. Genauso, wenn man nach jedem Schuss Neustart drücken muss.

Natürlich ist es denkbar, die Übung auf mehrere Ziele zu erweitern und dafür den Fallscheiben Modus zu nutzen.
Allerdings ziehe ich die genaueren Analysemöglichkeiten des "Zielscheibe" Modus vor, um eventuelle wiederkehrende Fehlermuster im Trefferbild deutlich erkennen zu können.
Zudem bräuchte man auch im Fallscheiben Modus eine genauere Zeiterfassung, da man die Dauer des ersten Anvisierens sowie die Dauer der drei folgenden Zielwechsel kennen muss, um Schwachstellen bestimmen zu können.

Das Schießen auf mehrere Ziele habe ich aktuell nicht im Fokus, aus Trainingssicht wäre es aber auch besser, sich dem Thema Schrittweise nähern zu können. Der Sprung von einer auf vier Zielscheiben wäre mir persönlich zu groß.
Ich würde zu erst den reinen Wechsel zwischen zwei Scheiben üben bis dieser sitzt und dann Schrittweise die Anzahl erhöhen.

Übung 2:
Das gleiche Prozedere wie bei Übung 1, allerdings um einen Nachladevorgang und einen zweiten Schuss (beliebig fortführbar) erweitert.
Durch die Arbeit mit der IPSC Timer App und der großen Zielscheibe erhält man genaue Daten zum Trefferbild und der Dauer der einzelnen Handlungsschritte.
So sieht man, welche Teilabläufe verbessert werden müssen, um eine bessere Gesamtzeit zu erzielen.

Eine Zeitmessung, die nur die Gesamtdauer der Übung festhält, ist für ein gezieltes Training recht schnell nicht mehr aussagekräftig genug.

Dies sind Änderungswünsche, die erst mal nur ich persönlich habe. Aber ich denke jeder, der das Programm für ein gezieltes Training nutzen möchte, würde davon profitieren.  
Ich sehe das Potential der Software als ernstzunehmendes Trainingswerkzeug und nicht nur als "Schießbude" und freue mich über die Möglichkeit, einen Teil zur Entwicklung beitragen zu können.
Ich hoffe, mein Anliegen ist nun etwas nachvollziehbarer geworden.

Zwackelmann

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.21

manuelaniedermark mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Philipp Meißner So 14 Feb 2021, 18:20

Also ich fasse mal zusammen. Das wichtigste wäre eine anzeige der Schusszeiten beim Zielscheibenspiel. Das lässt sich sicher machen.
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

manuelaniedermark mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Tex219 So 14 Feb 2021, 18:34

Gibts ja so schon beim ipsc

Tex219

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.02.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Basche.Alex Sa 27 Feb 2021, 19:24

Beim Klappfallscheiben Spiel werden die Treffer nur wenige Sekunden angezeigt. Danach folgt die HighScore Liste. Eigentlich wäre für beides nebeneinander Platz auf dem Bildschirm.

Wünschenswert wäre weiterhin zukünftig eine Option das die Scheiben nach einer gewissen (wählbaren) Zeit wieder wegklappen wenn sie nicht getroffen wurden.

Auch wäre es nett wenn zufällig auch Don‘t Shoot Scheiben auftauchen würden.
Wettereffekte würden sich hier auch gut machen. Beim Wald z.B Regen. Auch eine Schnee- und Wüstenlandschaft wie bereits im Programm vorhanden wären eine sinnvolle Erweiterung und Abwechslung.

Basche.Alex

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.02.21
Alter : 56

HKP, FrankenKino und manuelaniedermark mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Philipp Meißner Do 01 Apr 2021, 16:56

Vielen Dank, ist notiert. Anzeigen und Wegklappen geht einfach. Mehr Landschaften ist immer wünschenswert aber auch am meisten Arbeit aber auch da will ich mal wieder neue machen.
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

manuelaniedermark mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Frechdachs89 Di 13 Apr 2021, 22:07

Hallo Philipp,

aktuell starte ich des Öfteren wieder die Kalibrierung weil ich aktuell verschiedene Laser ausprobiere. Leider hat es mit dem Spider Combo von Laser Ammo nicht geklappt, aber mir sind bei der öfteren Kalibrieren und auch Wechsel zu verschiedenen Waffen - Büchse und Kurzwaffe, zumindest zwei Ideen/Vorschläge eingefallen.

1. Es wäre schön wenn man verschiedene Offset-Konfigurationen abspeichern könnte. Büchse mit Rotpunktvisierung hat einen anderen Haltepunkt als die Kurzwaffe. Wenn man die unter Optionen oder im Hauptmenü einfach auswählen könnte, wäre das eine Erleichterung.
2. Beim testen verschiedener Laser oder auch verschiedenen Belichtungseinstellungen, muss ich immer die komplette Kalibrierung durchlaufen. Gibt es hier eine Möglichkeit, direkt zu der notwendigen Einstellung zu springen, ohne die anderen Schritte zu durchlaufen?
Könnte man nicht Beispielsweise aus dem Menü "Optionen" direkt zu den Einstellungen zum Schwellwert der Lasererkennung oder Kameratreiber, Helligkeit, Belichtung springen?

Evtl. sind dies ja Features die auch in der Community Anklang finden. Beim ersten Punkt bin ich mir ziemlich sicher, dass dies für Nutzer mit verschiedenen Waffen auch von Vorteil ist.

Vielen Dank für die Zeit und Engagement die hier aufbringst!
Frechdachs89
Frechdachs89

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.03.21

manuelaniedermark mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Philipp Meißner Di 13 Apr 2021, 23:51

Hallo,

1. Ich programmiere ja gerade am neuen Videoschießen. Und gerade gestern Abend habe ich mit der "Waffenverwaltung" angefangen. Also dass man verschiedene Waffen und deren Offset speichern kann. Wenn ich das Hauptprogramm wieder anfasse bau ich das das vielleicht auch ein.
2. Wenn Sie auf "Offsetkalibration" gehen kommt man direkt zu dem Schritt. Von da kann man auch einen Schritt zurück und ist dann bei der Helligkeitseinstellung.

Beste Grüße

Philipp
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Double Delta Mo 03 Mai 2021, 22:58

Ich würde mir beim Tontubenschießen folgende Features wünschen:

-- Einstellbare Geschwindigkeit der Tontauben
-- Einstellbare Zeitverzögerung beim Abwurf


Wenn man mit einer echten Flinte trainiert und Pufferpatronen zum Schutz der Schlagbolzen verwendet, wird das Durchladen nach jeweils 2 Schuss echt knapp.

Abkippen, darauf achten, dass die Pufferpatronen nicht ausgeworfen werden, Waffe verschließen, wieder in den Anschlag gehen. Hier wäre mehr (einstellbare) Zeit zwischen den Abwürfen cool.

Interessant wäre auch eine Abwurfverzögerung beim Starten mittels Leertaste, also z. B. wenn du sie drückst, hast du noch X Sekunden Zeit, bis der Abwurf erfolgt.

Übrigens trainiere ich mit Laser Ammo Spider und einer selbstgemachten Halterung aus dem 3D-Drucker. Funktioniert einfach  genial -- auch mit Airsoft-Waffen. (Das mal so als Info, weil ja der eine oder andere Probleme mit Laser Ammo hat.) Ich stell dazu mal Fotos ein, wenn Interesse besteht.

Double Delta

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.04.21

manuelaniedermark mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Just78 Di 18 Mai 2021, 19:14

Hallo Phillip,

eine eigene Videofunktion ist klasse!!!

Damit sind folgende Punkte vermutlich schon enthalten:
- Playlist
- Ein Video x mal abspielen bis das nächste kommt

ggf. - wäre eine "Pausetaste" auf dem zweiten Monitor nicht schlecht

Zusätzlicher "Wunsch" / Vorschlag :-)
- Manuelle Offsetkorrektur (damit der Mensch sich besser als die Maschine fühlt)


Ein Fehler im Programm (oder meiner?)
Wenn ich in der Videofunktion Entfernung und Geschwindigkeit einstelle spring er auf einmal zu einem anderen Video.
Und manchmal nach einem durchlauf wieder zurück....

Gruß Jan

Just78

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.05.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Philipp Meißner Di 18 Mai 2021, 23:16

Hallo Jan,
die Punkte Playlist und Offeset sind schon implementiert. Ich kann bald mal Vorschau-Bilder des neuen Programms hier posten. Bzw. eingentlich hoffe ich das ganze Programm in den nächsten paar Wochen fertig zu haben.

Grüße

Philipp
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

Thomas1911 und DiaboloUdo mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von DiaboloUdo So 23 Mai 2021, 14:12

Ich freue mich schon riesig darauf.Und bestimmt nicht nur ich ,sondern auch meine Schießfreunde, die durch Corona das Projekt noch nicht schießen konnten. Habe aber die Zeit genutzt um einige Waffen für Ares vorzubereiten, was denke ich mir ganz gut gelungen ist. Ares ist einfach nur suuuuuper.

DiaboloUdo

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.05.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Umspringen des Programms im Videomodus

Beitrag von grauerwiener@t-online.de So 20 Jun 2021, 19:38

Hallo Jan,
genau das gleiche Problem hatte ich auch schon des öfteren beim Video schiessen. Ich suchte mir den laufenden Keiler ein und nach Start, kamen die Videos der Schwarzwildjagd, die ich mir von YouTube runter geladen habe und ins Programm eingefügt habe.Was mir dabei aufgefallen ist, dass einige Videos bei der SW-Jagd fast in Zeitlupe wiedergegeben werden. Aber wirklich nur einige. Vielleicht liegt es ja an meinem Rechner der nicht der schnellste ist.Was mir in letzter Zeit auch bei meiner Lieblingsdisziplin, dem Wurftaubenschießen einige Male aufgefallen ist, das sie sehr langsam flogen. Aber an sonsten, ist das Programm einsame Spitze. In diesem Zusammenhang, nochmals ein großes Kompliment und Dankeschön an Philipp, der ein Genie ist.

grauerwiener@t-online.de
Gast


Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von birdy1972 Mo 21 Jun 2021, 21:03

Eine "Waffenverwaltung" würde ich sehr begrüßen. Ich schieße mit 3 verschiedenen Waffen und muss jedes mal die Offset-Kalibrierung neu starten.
Dann hätte ich noch einen weiteren Wunsch: Der Start der Tontauben sollte mit einer vorgewählten Zeit (x Sekunden) beginnen können. Gerade als Anfänger geht es sonst zu fix. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn möglich, dass man nur mit einer Patrone auf die Tauben schießt. Meine Flinte gibt den 2. Schuß nur über den Rückstoß frei. Entfällt bei Laser. Dadurch kann ich nur einen Schrotlauf nutzten. Kann ich mit leben, anders wäre jedoch bedeutend besser.

birdy1972

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.06.21

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Philipp Meißner Mo 19 Jul 2021, 02:58

So, Ares Viedo ist inzwischen fertig. Waffenwerwaltung ist drin, Offesetkorrektur und einiges anderes auch.
http://projekt-ares.de/Video.html
Im Downloadbereich ist auch eine Anleitung.
Philipp Meißner
Philipp Meißner

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.01.21

Thomas1911 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Neitroman Di 11 Jan 2022, 19:04

Ich würde mir wünschen, dass man die Geschwindigkeit von den Tontauben einstellen kann.
Diese fliegen leider zu langsam...

Neitroman

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.01.22

JH mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von TomOH Di 25 Jan 2022, 04:04

Hallo und vielen Dank fuer die ganze Zeit, die Sie in die Software investieren!! Ich faende es toll, eine Olympisch-Schnellfeuer-Pistole Option zu haben (5 Scheiben, die nach jeweils 8, 6 und 4 Sekunden wegklappen).

Wie sieht es aus mit Schusserkennung in Videos und laden von Folgevideos je nach Schussplatzierung? Da koennte man mit den Jagdvideos noch ein wenig mehr machen und auch Selbstschutz-Szenarien einbauen.

Gruss aus den USA!


TomOH

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.01.22

Nach oben Nach unten

Geplante neue Funktionen Empty Re: Geplante neue Funktionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten