Projekt ARES
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ares umausatz

2 verfasser

Nach unten

Ares umausatz Empty Ares umausatz

Beitrag von Holger So 28 Nov 2021, 21:47

Hallo,
Möchte mir Ares zulegen, wir würden aber zum besseren trending unsere eigenen ipsc Open Kw Waffen und 9mm Büchse verwenden. Ist es möglich an dem Taster zusätzlich ein kleines Elektromagnet an zu steuern um zumindest ein kleinen Klick zu spüren oder würde es das Modul stöhnen.
Grüße
Holger

Holger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.21

Nach oben Nach unten

Ares umausatz Empty Re: Ares umausatz

Beitrag von blubblub Mi 10 Aug 2022, 15:28

Ich muss das jetzt mal fragen, was issen eine "ipsc Open Kw Waffe"? Meine Vermutung ist eine Kurzwaffe für die IPSC Open Class???
Du meinst mit Elektromagnet einen kleinen Solenoid der wenigstens das Gefühl von Triggerauslösung und Waffenreaktion vermittelt? Wenn ja, sollte schon möglich sein müsste aber verzögert ausgelöst werden weil sonst der Magnet gleichzeitig mit dem Laserimpuls kommt und natürlich die Waffe etwas verzieht.

blubblub

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.08.22

Nach oben Nach unten

Ares umausatz Empty Re: Ares umausatz

Beitrag von Holger Mi 10 Aug 2022, 21:09

Hallo,
Hatte. Schon vergessen das ich mal dafür interessiert habe da niemand geantwortet hat hab ich mich nicht weiter mit befasst. Ja du hast recht eine kw für die Open Klasse und langwaffe Büchse ich hatte die Idee weis garnicht ob es geht eine Vorrichtung zu bauen so das ich meine Waffen nutzen kann und irgendwas dran zu bauen um zumindest einen Impuls zu spühren.
Grüße
Holger

Holger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.21

Nach oben Nach unten

Ares umausatz Empty Re: Ares umausatz

Beitrag von blubblub Mi 10 Aug 2022, 22:31

Ja, Feedback,also Trigger Feedback, das im Forum ist auch ein Problem, ist ein riesen Problem. Möglich ist das. Suche mal im Internet nach Gun4IR oder Sinden LightGun. Das sind zwar beides Arcade Guns aber die haben genau das eingebaut und es ist sogar ziemlich einfach zu machen.

blubblub

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.08.22

Nach oben Nach unten

Ares umausatz Empty Re: Ares umausatz

Beitrag von Holger Do 11 Aug 2022, 13:53

Ja hallo,
danke für deinen Tipp habe aber nix passendes gefunden leider. Ich denke folgendes da ich mich lang nicht mehr mit befasst habe werde ich mir mal einen Beamer besorgen und zwei diese selbst bau Kitts und eine Kamera Bestellen.
Zu guter Letzt muss ich noch sehen ob es diese kleinen Zugmagnete mit der Spannung gibt die den Schuss Simulieren na ja zumindest ein Klack Very Happy.
Gruß
Holger

Holger

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.11.21

Nach oben Nach unten

Ares umausatz Empty Re: Ares umausatz

Beitrag von blubblub Do 11 Aug 2022, 16:37

Klar, selbst Conrad hat die erstaunlich günstig.

blubblub

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.08.22

Nach oben Nach unten

Ares umausatz Empty Re: Ares umausatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten